top of page
Kevin

ÜBER MICH

Hat nicht jeder einmal in seiner Kindheit davon geträumt eine eigene Hüpfburg im Garten stehen zu haben und damit den besten Kindergeburtstag in der ganzen Nachbarschaft zu feiern? 

Ich schon! Daher habe ich es mir heute zur Aufgabe gemacht genau diesen Wunsch so vielen Kindern wie möglich zu erfüllen und ihnen und ihren Familien durch viele verschiedene, kunterbunte und themenspezifische Hüpfburgen eine absolut unvergessliche und spektakuläre Feier zu ermöglichen!

Träume eben wahr werden lassen..

​

Meine Hüpfburgen-Familie wächst stetig und bietet die verschiedensten Motive für Mädchen und Jungen an.

So ist für jeden etwas dabei - perfekt für Mottopartys, Geburtstage, Hochzeiten und andere Festlichkeiten!

 

Also sucht euch hier eure passende Hüpfburg aus -

 

Spaß garantiert!

bottom of page